Unsere offiziellen TikTok-Geschichten

Nordisk Film Biografer Case

Offizielle TikTok Succes Story

Die Kampagnen von Nordisk Film Cinemas liefen von Anfang an sehr gut. Dank einer effektiven Optimierung der TikTok-Kampagnen verzeichnete Nordisk Film Cinemas einen ROAS von 345% (ohne physische Ticketverkäufe), einen Cost per Click von 0,13 €, einen Cost per Mille von 1,11 € und beeindruckende 1,5 Millionen Videoaufrufe von 6-Watch-Kunden.

Fallbeispiel lesen

345%

ROAS

Views

1.5M

6s Video

0.13€

CPC

Lunar Case

Mit mehr als 5,2 Millionen Views und einer um 16% höheren durchschnittlichen Wiedergabezeit konnte Lunar schon nach kurzer Zeit erkennen, dass die Kampagne ein Match auf TikTok war. Vergleicht man die Ergebnisse mit anderen sozialen Medien, könnte Lunar 62% niedrigere CPM-Preise sehen. Durch die Investition von Geld in die Markenbekanntheit, anstatt nur in leistungsorientierte Linsen zu investieren, erreichte Lunar 80% der Nutzer auf TikTok in Dänemark, wodurch sie auch 59% mehr App-Installationen und einen um 13% niedrigeren Preis erreichten.

Offizielle TikTok Succes Story

Views

16%

Video

Fallbeispiel lesen

Increase

+59%

App Installs

Reduction

-13%

CPI

TikTok Werbung

Gehalten von Obsidian Digital A/S, CVR: 37407739.

Können wir mit TikTok-Werbung helfen?

Copyright © TikTok Werbung 2023.

Alle Rechte vorbehalten. Ein Teil von Obsidian Digital