Die Kampagnen von Nordisk Film Cinemas liefen von Anfang an sehr gut. Dank einer effektiven Optimierung der TikTok-Kampagnen verzeichnete Nordisk Film Cinemas einen ROAS von 345% (ohne physische Ticketverkäufe), einen Cost per Click von 0,13 €, einen Cost per Mille von 1,11 € und beeindruckende 1,5 Millionen Videoaufrufe von 6-Watch-Kunden.
345%
ROAS
Views
1.5M
6s Video
0.13€
CPC
Mit mehr als 5,2 Millionen Views und einer um 16% höheren durchschnittlichen Wiedergabezeit konnte Lunar schon nach kurzer Zeit erkennen, dass die Kampagne ein Match auf TikTok war. Vergleicht man die Ergebnisse mit anderen sozialen Medien, könnte Lunar 62% niedrigere CPM-Preise sehen. Durch die Investition von Geld in die Markenbekanntheit, anstatt nur in leistungsorientierte Linsen zu investieren, erreichte Lunar 80% der Nutzer auf TikTok in Dänemark, wodurch sie auch 59% mehr App-Installationen und einen um 13% niedrigeren Preis erreichten.
Views
16%
Video
Increase
+59%
App Installs
Reduction
-13%
CPI
TikTok Werbung
Gehalten von Obsidian Digital A/S, CVR: 37407739.